Max See

Max See

based in Friedrichsdorf

Alles begann durch rein zufällige „Knipserei“ in den Reihen der Feuerwehr Seulberg, in welcher er als Zugführer tätig ist. Dort ist er als Leiter der Kommunikation auch für die Öffentlichkeitsarbeit (Verwaltung der Internetauftritte) sowie für alle technischen Belange und Fotografien rund um die Feuerwehr zuständig.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich ein immer größeres Gespür für die Fotografie und er spezialisierte sich mit Ausrüstung und Wissen auf dieses Hobby, welches heute auch einen großen Teil seiner Freizeit einnimmt. Mit Hauptaugenmerk auf die Reportage-, Landschafts, sowie Personenfotografie ist es ihm mittlerweile vor allem wichtig, mit den Bildern nicht nur gestalterische Merkmale einfließen zu lassen, sondern ebenso besondere Momente und Stimmungen einzufangen und auf dem Bild wirken zu lassen.

Hauptberuflich arbeitet Max See seit 2003 im Medienbereich und erhält auch dadurch vertiefte Einblicke in die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit, Pressearbeit und Wirkung in den Medien.

facebook instagram flickr website